Unsere Ziele für den Steam Summer Sale 2018

Unsere Ziele für den Steam Summer Sale 2018

12. Juni 2018 0 Von Tobias Jansen

Inoffiziellen Quellen zufolge soll bereits in 9 Tagen, am 21. Juni 2018 der diesjährige Steam Summersale beginnen.

Ich habe mir wie jedes Jahr jetzt schon Gedanken darüber gemacht, welche Spiele ich mir wünsche, sodass ich dann beim Sale direkt zuschlagen kann.

Arma 3: Apex

Mein erster Wunsch für diesen Sale ist die Apex Erweiterung für das bereits Ende 2013 veröffentlichte Spiel Arma 3.

Auch, wenn die Apex Erweiterung bereits knapp 2 Jahre alt ist, hatte ich noch nicht die Möglichkeit, mir diese zuzulegen.

Das Apex DLC erweitert die Grundversion von Arma 3 um sehr viele neue Fahrzeuge, eine neue, sehr groß angelegte Map und natürlich neue Waffen, sowie anderes Equipment.

ARK: Survival Evolved

An zweiter Stelle steht für mich dieses Jahr ARK: Survival Evolved. Auch Ark ist ein bereits fast ein Jahr altes Spiel, welches ich dennoch noch nicht besitze. Andere Survival Games, wie zum Beispiel Rust haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin sicher, dass ARK mir ebenso viel Spaß machen wird.

SUPERHOT

Als drittes Ziel habe ich mir für dieses Jahr SUPERHOT vorgenommen. SUPERHOT ist ein First Person Shooter, welcher in einer sehr futuristischen Welt spielt. Das besondere an diesem Game ist, dass die Zeit im Spiel nur voranschreitet, wenn man sich auch bewegt. Dementsprechend ist viel Taktik und Fingerspitzengefühl gefragt.

 

Bildquelle: https://unsplash.com/photos/5X39cfzKX3o